user_mobilelogo

Sandra 03Mein Name ist Sandra Käfer-Stelzer, Mutter von zwei Kindern, und ich arbeite seit 1997 als Physiotherapeutin. Bereits im Jahre 2002 entschloss ich mich zur freiberuflichen Ausübung meiner Tätigkeit. Seit Anbeginn erweitere ich mein Wissen- und Handlungsspektrum, den aktuellen medizinischen Erfordernissen entsprechend, durch ständige Fortbildung und Teilnahme an interdisziplinären Veranstaltungen.

Dies erbrachte auch sehr positive Resonanz bei den Patienten und kooperierenden Ärzten.

Intensive mehrjährige berufsbegleitende Zusammenarbeit mit Mag. Dr. Auner-Gröbl Petra (FH Joanneum Graz) und Christa Lehnert-Schroth erbrachte die Fertigstellung der 8. Neuauflage des Buches „Dreidimensionale Skoliosebehandlung, Atmungs-Orthopädie System Schroth“.

Emsige Weiterbildung zum Wohle meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen!